Leistungen

Im wesentlichen liegt das Leistungsangebot in der ZEIT, die für die Betreuung veranschlagt wird, im PERSÖNLICHEN QUALITÄTSANSPRUCH, der von uns selbst an die durchzuführenden Maßnahmen gestellt wird, in der KOMPETENZ aus der Erfahrung von über 35 Berufsjahren und einer permanenten Fortbildungsaktivität in nationalen wie internationalen Studienguppen als Lehrer und Hörer.

Zu erwähnen ist die Verständigungsmöglichkeit in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch sowie in Japanisch.

Oberste Maxime ist die Zahnerhaltung und nicht der Ersatz.

Prothetik (ästhetische Rekonstruktion)

Es gibt viele Möglichkeiten, verlorengegangenes Zahnmaterial wiederherzustellen.

Wir beschäftigen uns für Sie mit folgenden Fragen:

• Wie können wir Ihren Wünschen gerecht werden?
  • Auf welche Weise können wir Ihnen schmerzfreies Kauen ermöglichen?
  • Was können wir zu Ihrem ansprechenden Aussehen beitragen?

Parodontologie (gesundes Zahnfleisch)

Ein gesundes Zahnfleisch stellt die Basis für jede weitere zahnärztliche Behandlung dar. Es gibt viele Möglichkeiten, gut aussehendes Zahnfleisch wiederherzustellen und Knochenverlust auszugleichen.

Unsere Frage für Sie:

• Wie können wir Ihr Zahnfleisch gesund erhalten oder wieder auf eine gesunde Grundlage stellen?

Endodontie (Zahnerhaltungsmaßnahmen)

Ein toter Zahn muß entfernt werden.
Falsch!

Ein Zahn muß von innen frei von Bakterien sein, damit er überlebt.
Wenn ein Zahn von innen her abstirbt (aus mannigfaltigen Gründen), gibt es die Möglichkeit der Erhaltung durch eine Wurzelkanalsäuberung und - abdichtung, die vermeidet, dass Bakterien im Wurzelkanal verbleiben und versteckte Entzündungen hervorrufen.

Ein toter Zahn muß behandelt und in den seltensten Fällen entfernt werden.
Richtig!